Die Axt im Haus …Aktion DAS SICHERE HAUSBlutvergießen

Bilder

🔞 Die Axt im Haus …

Man sagt über manchen Menschen: Der führt sich auf, wie die Axt im Wald!

Das ist Unsinn. Zumindest Leuten, die ADHS und damit auch keine »Impulskontrolle« haben, bleibt gar keine Zeit, erst einen Wald heimzusuchen. Die reagieren ihren Frust meist SOFORT ab. Ich halte das – zumindest aus medizinischer Sicht – für gesünder, statt seinen Frust in sich hineinzufressen.
Außerdem sollte man die paar gesunden Bäume, die es noch gibt, pfleglich behandeln!
Da ich meine Thesen gern anschaulich vermittle, nachfolgend ein paar Beispiele:

Alle Bilder groß zeigen 1,5 MB
Klickst du ein Bild an, wird es größer gezeigt. Du kannst dann dort weiterklicken.

Ich war mal auf mein Weib sauer und habe mich 2 Stunden lang (von 10 bis 12 Uhr) mit der Axt ausgetobt.
DAVOR soff ich 2 Flaschen Wodka … DANACH war ich um 26.000 DM ärmer!

Zuerst hackte ich im Wohnzimmer ihre Bilder von den Wänden.
Bild 001

Da liegen sie nun und rühren sich nicht mehr.
Bild 002

Dann waren ihre Spiegel dran.
Bild 003

Danach warf ich eine volle Wodka-Flasche in die Glasvitrine.
In ihr befanden sich 4.500 Fotos, die ich anschließend wegschmeißen konnte musste.
Ursprünglich besaß ich DREI Wodka-Flaschen. Aber den Inhalt von zweien hatte ich schon im Leib. Und mit LEERGUT werfe ich sowieso nicht in der Gegend rum!

Bild 004

Anschließend schleuderte ich einen Glas-Aschenbecher gegen den Fernseher, traf im Vollrausch aber nur den Lautsprecher. Nüchtern treffe ich aus 5 Metern eine Briefmarke!
Da ich ein Perfektionist bin, vollendete ich mit ein paar 🪓-Hieben mein Werk … und war nicht nur um 2.700 DM ärmer, sondern konnte endlich das Innere einer Bildröhre studieren.
Bild 005

Damals hat Hausrat noch richtig Geld gekostet!
Der Wohnzimmerschrank z.B. über 6.000 DM.
Bild 006

Dieser Computer hatte mich 900 DM gekostet. Nun nur noch ein müdes Grinsen. 😏
Bild 007

Diese Palme hatte 3 Triebe, die ich von der Tür aus mit einem 🪓-Wurf köpfte.
Die Fensterscheibe zerstörte derselbe Axt-Wurf gleich mit.
Ich lege Wert auf EFFEKTIVES ARBEITEN: bestmögliches Ergebnis bei geringstem Aufwand!
ZUGLUFT musste ich trotzdem nicht befürchten, weil ich vorsorglich an meine Fenster von außen schusssichere Polycarbonat-Platten geschraubt hatte, damit kein Unbeteiligter von herumfliegenden Aschenbechern, Äxten, Glassplittern, Hämmern oder Wodka-Flaschen getroffen wird. Ja, so umsichtig gehe ich mit der Gesundheit meiner Mitmenschen um! 😇

Bild 008

Mein Weib war eine Putzteufelin und hatte nun die Gelegenheit, hier mal richtig auszumisten!
Bild 009


Bild 010

Weil eine herum f liegende 🪓 eine Unfallquelle ist, deponierte ich sie zunächst in der Blechtür des Wohnzimmers.
Das war ziemlich dumm von mir. Denn ich brauchte sie ja noch in Küche und Flur …
Bild 011

Meine Küche hatte ich erst 4 Monate vorher komplett neu eingebaut …
Bild 012

… nun schlug ich sie in Stücke.
Bild 013

Das hätte leicht ins Auge gehen können, denn ich hatte keine Schutz-👓 aufgesetzt.
Bild 014

Diese Schranktür hielt den Axthieben nicht stand und verschwand …
Aber nun siehst du wenigstens, dass in meinen Schränken ORDNUNG herrscht.
Bild 015

Die Spüle hatte 600 DM gekostet – und kam mit einem winzigen Kratzer davon.
Bild 016

Mit der Dunstabzugshaube wuchs der Schaden um weitere 500 DM.
Bild 017

Das Ceran-Kochfeld hatte 1.600 DM gekostet.
Bild 018

Es starb im zarten Alter von nur 109 Tagen …
Bild 019

Im Flur traf ich den Wandspiegel nicht auf Anhieb Axthieb.
Ich hätte 2 Flaschen ZIELWASSER statt WODKA saufen sollen!
Bild 020

Auch mit den Lichtschaltern (Stückpreis: 75 DM) hatte ich Schwierigkeiten und traf nicht jeden sofort. Aber ich bin hartnäckig und vollende jedes begonnene Werk!
Bild 021

Um meiner 🪓 eine Pause zu gönnen, verpasste ich dieser Tür ein paar 👊-Schläge.
Bild 022

Nun musste ich nur noch die Wohnungstür freiräumen, damit mein Weib zum Aufräumen + Putzen reinkommen konnte …
Bild 023


Damit hier nicht der falsche Eindruck entsteht, ich würde immer gleich zur 🪓 greifen, wenn ich sauer bin, nun ein paar gegenteilige Beweisfotos.

Diese Videokamera zerstörte ich am Boden, weil sie mich geärgert hatte.
Bild 024

In diesen Glastisch flog mein Pitbull, nachdem er (m)eine Ansage ignoriert hatte.
Bild 025

Dieser dumme Drucker hätte mich besser nicht geärgert!
Bild 026

Ich wollte mal spontan mit meinem 21-jährigen Sohn nach Holland fahren. Der fand das zu »abenteuerlich«. Das brachte mich derart in Rage, dass ich mit bloßen Händen den Wohnzimmerschrank zerlegte. Kaum hatte ich mit meinem Zerstörungswerk begonnen, war mein Sohn sekundenschnell »reisefertig« … Ich brachte aber mein begonnenes Projekt ordnungsgemäß zu Ende, bevor wir losfuhren.
Wir waren kaum auf der Berliner Stadtautobahn, da zerriss es den Motor unseres Autos und wir standen mitten in der Nacht, fernab aller Zivilisation auf einem gottverlassenen Autobahn­abschnitt herum. Schließlich LIEFEN wir heimwärts.
DAS WAR EINE MEINER ABENTEUERLICHSTEN NÄCHTE!

Bild 027

Auch diese Videokamera hatte meinen Unmut und mein Gemüt erregt.
Aber ich hatte schon als KIND die Neigung, das Innenleben der Dinge zu erforschen.
Bild 028

Keine Ahnung, warum dieser Tisch zu Bruch ging. Jedenfalls nicht aufgrund meiner guten Laune.
Bild 029

Zwischendurch wieder mal ein Drucker, der mich geärgert hatte.
Bild 030

Die Reste einer Wodka-Flasche, die ich mit einem einzigen Schlag auf dem Hartholztisch »pulverisierte«.
Bild 031

Dieser MP3-Player von Iriver hatte mich 240 € gekostet und war so ziemlich der Edelste und Modernste seiner Art. Er konnte aber nicht nur MP3s wiedergeben, sondern auch Videos.
Im Suff machte ich einen Bedienungsfehler und glaubte, dass ER mich ärgern will … So starb er qualvoll!
Zu seiner Ehrenrettung muss ich anmerken, dass ich ihn mehrmals kraftvoll auf den Fliesenboden werfen musste, bis er endlich seine Eingeweide preisgab. Er war wirklich jeden der 24.000 Cent wert!
Bild 032

Diese Couch hatte mich mit lautem Knarren geärgert.
Sie zu zerlegen, war mühsam, aber angebracht!
Bild 033

Der Reißwolf verlangte nach kurzer Tätigkeit eine Pause.
Die bekam er dann auch!
Bild 034

Der Mieter über mir störte meine Nachtruhe durch lautes Herumtrampeln!
Deshalb schlug ich mit einem 1.250-Gramm-🔨 gegen den Wohnzimmertür-Rahmen
Bild 035

Da dieser Bastard (Sohn einer buckligen Brotspinne und einer Scheißhausparole) mein Ruhebedürfnis ignorierte, trat ich die Deckenpaneele über meinem Hochbett raus …
Bild 036

Schließlich zerschlug ich mit einem Fäustel meine teuren Wandpaneele
Letztlich stattete ich ihm einen BESUCH ab … Dabei hatte ich ihm erst 2 Monate zuvor eine Seite meiner Homepage gewidmet: Ergüsse: Meine Grenze!
Bild 037

Ich hatte übrigens öfter Besuch vom GLASER als von meinen »Freunden«! 😉
Bild 038

Hier hatte ich Gelegenheit, einen Fotoapparat von innen zu studieren.
Nein, Blödsinn! Ich brauchte zwei winzige Schräubchen und hoffte, sie diesem Fotoapparat zu finden. Siehe hier.
Bild 039

Einige Zeit später frischte ich dieses Wissen auf und studierte zusätzlich zum Innenleben eines weiteren Fotoapparates auch das eines Handys.
💡 TIPP: Ich kann derartige Axtionen zur FÖRDERUNG DES TECHNISCHEN VERSTÄNDNISSES durchaus empfehlen!
Bild 040

Die Kinderbilder meines Sohnes waren ein Verlust, beendeten aber meinen Frust!
Bild 041

Schon der 3. Laptop, von dem ich sagen kann: DER ÄRGERT MICH NIE WIEDER!
Bild 042

WENN ich mal gewütet habe, dann räume ich aber nicht gleich auf, wie die folgenden 2 Bilder zeigen. PS: SILVESTER ist der einzige Tag des Jahres, an dem ich NICHT SAUFE!
Bild 043


Bild 044

Nachdem ich das LEERGUT des Jahres 2008 entsorgt hatte, konnte ich dieses Zimmer wieder anderweitig nutzen.
Bild 045

Meine 168 Doppelkorn-Flaschen füllten unseren Glascontainer bis oben hin!
Aber das nur EINMAL IM JAHR! Ich renne doch nicht wegen jeder leeren Flasche vors Haus!
Bild 046

Warum sollte das neue Jahr anders beginnen als das alte Jahr endete?
Den Verlust eines Handys muss man verschmerzen, wenn es nicht tut, was es soll.
Bild 047

Der wievielte Fotoapparat das ist, der so endet, wissen allein die Götter!
Aber, ich hab mehrere solcher Dinger. Die teuren sind robuster und haben bisher überlebt.
Bild 048

War es diese Fernbedienung, die mich geärgert hatte? …
Bild 049

… Oder war es dieser Fernseher?
Egal. Ich sage mir: Besser, 100 Unschuldige töten, als 1 Schuldigen laufen lassen!
Bild 050

Hier noch ein Beweis, dass ich nicht nach jedem Ausraster sofort aufräume:
Bild 051

Derselbe »Tatort« 16 Tage später:
Bild 052

Auch das Innenleben eines Geschirrspülers ist nicht uninteressant.
Wenn man sich die Mühe macht, ihm seine Eingeweide herauszureißen!
Bild 053

Widerspenstige Schnurlos-Telefone zerstöre ich im Laufe eines Jahres im Dutzend!
Bild 054

Wenn meine Küche so aussieht …
Bild 055

… oder so, dann sollte besser niemand an meiner Tür klingeln oder meinen Weg kreuzen!
Dieses Bild machte ich nach meiner Entlassung aus der Psychiatrie (in die ich mich selbst vorsorglich begeben hatte, damit ich keine allzu großen Schäden anrichte).
Bild 056

Ceran-Kochfelder könnten auch stabiler gebaut sein!
Bild 057

Wieder mal ein Versager, der es nicht wert war, noch länger zu leben.
Bild 058

MANCHMAL schaffe ich es noch, ein Fenster zu öffnen, wenn mich die Wut packt …
Wie bei dieser Nähmaschine.
Sie verschandelte aber keine 5 Minuten die Gegend – dann hatte sie einen neuen Besitzer, den sie zur Weißglut treiben konnte.
Bild 059

Dieser Nachbar wird sich gewundert haben, warum in seinem Vorgarten plötzlich ein Fernseher + Fernbedienung liegt. – Er konnte ja nicht wissen, dass über ihm ein Verrückter zu Besuch ist, der das Gerät im Suff falsch bediente und glaubte, es wolle ihn ärgern (das passiert mir mindestens dreimal jährlich).

Video: Fliegender Fernseher

Nicht ein einziger Hausratgegenstand* ist bisher eines natürlichen Todes oder an Verschleiß gestorben.
Ich habe in meinem Leben mehr Drucker, Fernseher, Fotoapparate, Geschirr, Handys, Laptops, LKWs, Maschinen, Möbel, MP3-Player, Musik-Anlagen, PKWs, Telefone, Traktoren, Videokameras, Videorekorder, Werkzeuge und tausende andere Dinge zerstört, als ein Großbrand in einer Kleinstadt auffressen könnte.

Leider habe ich nur von den wenigsten Axtionen Fotos, weil die oft ebenfalls zerstört wurden.
Ich denke, die obigen Fotos genügen, um zu zeigen, dass es besser ist, nicht mich oder meinen Unmut zu erregen. 😉

Anmerkung

* Anmerkung
Rechtschreibprüfung24.de meint, das Wort Hausratgegenstand sei ein Tippfehler.
ICH meine, die von Rechtschreibprüfung24.de empfohlenen Wörter sind Unsinn!

Oder kennst du …
Haus tat gegenstand
Haus bau gegenstand
Haus jade gegenstand
Haus rede gegenstand
Haus satz gegenstand
Haus rad fächer stand
Haus rad gelenk stand
Haus rad kern stand
Haus rad längen stand
Haus rad wagen stand
Haus mädchen genstand
Haus rede genstand
Haus rad weg genstand
Haus ratten genstand
Haus rauch genstand
Haus raucher genstand
Haus säge genstand
Haus hänge genstand
Haus rad augen stand
Haus watte genstand

Ich habe mal probehalber das vorgeschlagene Wort Hauswattegenstand in meinen Text eingefügt. Mit dem Ergebnis, dass Rechtschreibprüfung24.de mir gratuliert:
Glückwunsch! Sie haben gerade eine Prüfung ohne Fehler abgeschlossen!

Ich bin außerdem der Meinung, dass ich lieber mit einem möglichen Tippfehler lebe als mir Rechtschreibprüfung24.de nochmal anzutun. Zumal deren Webseite vor Werbung nur so strotzt!

Und die Tatsache, dass ich in der Lage bin, einen Satz angeblich fehlerfrei zu schreiben, wäre für mich auch kein Grund, mich deswegen auf Twitter oder Facebook feiern zu lassen (falls ich das Bedürfnis hätte, dort meine Lebenszeit zu verschwenden).


Die Axt im Haus …Aktion DAS SICHERE HAUSBlutvergießen





©  29.12.2007 HansiHerrmann.de
Lizenz: CC BY‑NC‑ND 4.0
Letzte Änderung: 13.03.2024 10:11:47

Impressum Kontakt Seitenübersicht 🔎  📈 📆